8: Rogue One und Star Wars im Allgemeinen

8: Rogue One und Star Wars im Allgemeinen

SPOILER Warnung. Die zweite Hälfte der Folge enthält Spoiler bezüglich Rogue One und Star Wars Episode 7.

In dieser vorletzten Folge des Jahres sprechen Fabian Thomas und Jörn Thesen fast ausschließlich um Star Wars.

Uns zwar geht es um Rogue One, den neuen Star Wars Film. Erst spoiler-frei, und dann mit allen Details und ohne jede Rücksicht. Aber wir reden auch noch über die Wiederbelebung des Franchises durch JJ Abrams und Disney im letzten Jahr, The Force Awakens bzw. Das Erwachen der Macht und Star Wars im Allgemeinen. Und was da noch auf uns zu kommt.

Die Folge sollte eigentlich auch noch einen kleinen Jahresrückblick enthalten. Den gibt es jetzt aber als eigene, neunte, Folge an Silvester. Wegen Rahmen, sprengen und so weiter.

Hier noch ein paar Links rund um Rogue One:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*