42: Folge 42

42: Folge 42

In unserer 42. Folge hätten wir eigentlich über Douglas Adams sprechen müssen. Stattdessen machen wir einen kleinen Rückblick über unsere zuletzt gesehenen Filme und Netflix-Produktionen.
Fabian erzählt von Narcos und kommt zu einem gemischten Urteil. Ich habe über die Filme Game Night und Love, Simon zu berichten – letzterer ist noch in deutschen Kinos zu sehen, hoffentlich, der erste wiederum ist bereits digital erhältlich.
Außerdem hatte ich das Glück, in Kanada den Film Hearts Beat Loud zu sehen, von dem ich noch nicht weiß, ob er es hier in die Kinos schaffen wird. Zum Abschluss erzählt Fabian noch von Hannah Gadsbys Standup-Special Nannette, das Grenzen der Comedy überschreitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*