51: A Hard Day in the Life: The Beatles (1/2)

51: A Hard Day in the Life: The Beatles (1/2)

Wenn ich überlege, über welche Musiker und Bands wir schon alles gesprochen haben, ist verwunderlich, dass es so lange gedauert hat, bis wir endlich über die Beatles reden. Als wir im  Februar 2017 beide in Hamburg waren, haben wir die Gelegenheit verpasst. Aber jetzt (naja, im November) wurde das weiße Album anlässlich seines 50. Jubiläums neu abgemischt und aufgelegt – und das ist jetzt der Anlass, um über unsere jeweilig persönliche Rezeptionsgeschichte der Beatles zu sprechen. Das machen wir direkt mal in zwei Teilen. Die Fortsetzung folg nächste Woche.

Hier gibt’s die Playlist zur Doppelfolge.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*