54: True Detective Staffel 3, Widows, Io

54: True Detective Staffel 3, Widows, Io

Hinweis: Diese Folge wurde aufgenommen, bevor die Oscar-Nominierungen verkündet wurden. Diesen widmen wir uns in der nächsten Folge!

Die dritte Staffel von True Detective feierte am Sonntag, den 13. Januar auf HBO Premiere. In Deutschland ist die Serie nicht nur auf Sky, sondern auch über YouTube (!) und Amazon erhältlich. In dieser Folge besprechen wir die ersten beiden Folgen der neuen Staffel, welche sich deutlich stärker an der (deutlich beliebteren) ersten Season orientiert: okkulte Indizien, mehrere Zeitebenen, ländliches Szenario, einsame Ermittler.

Davor erzählt Fabian vom Netflix Scifi-Film Io und ich berichte außerdem noch kurz von Steve McQueens‘ Widows. Letzteres ist ein sehr guter Film.

Hier noch Links zu den von mir erwähnten Videos über Folge 1 und Folge 2 und ein ausführliches Recap bei Vulture.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*