82: Corona, The Gentlemen, Just Mercy, Better Call Saul (Season 5)

82: Corona, The Gentlemen, Just Mercy, Better Call Saul (Season 5)

Die Ereignisse haben sich überschlagen, seit wir aufgenommen haben. Inzwischen sind wegen der Coronavirus-Pandemie, bzw. des Versuches, ihre Verbreitung zu verlangsamen das öffentliche, kulturelle Leben zum Stillstand gekommen. Insofern sind die Empfehlungen aktueller Kinofilme relativ müßig. Wir haben unser Gespräch am 11. März aufgenommen, das Intro habe ich am Donnerstag, den 12. März gemacht. Einen Tag später wurden praktisch bundesweit alle Schulen, Kindertagesstätten und Universitäten geschlossen. Kinos, Museen und Theater. Die Bundesliga hat ihren Spielbetrieb eingestellt. Das war noch nicht so, als wir diesen Podcast aufgenommen haben. Auch andere Dinge sind inzwischen überholt. Dennoch… hier unsere Folge über Guy Ritchies The Gentlemen, Just Mercy von Destin Daniel Cretton und ein bisschen die aktuelle Staffel von Better Call Saul, welche wöchentlich auf Netflix läuft. Die Besprechung der Serie ist spoilerarm, ich habe sie trotzdem sicherheitshalber ans Ende gestellt.

Apropos Sicherheit, bleibt gesund – die nächste Folge erscheint am 29. März.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*