84: Tiger King, 11.22.63, The Plot Against America & Kinderland

84: Tiger King, 11.22.63, The Plot Against America & Kinderland

Wir melden uns aus der Corona-Isolation und haben (etwas zu) viel zu besprechen. Bob Dylans neuer JFK Song A Murder Most Foul, damit verbunden die Miniseries 11.22.63 von Hulu, basierend auf dem Roman von Stephen King – verfügbar bei Amazon Prime. Wir können außerdem dem Hype um die Netflix-Doku-Reihe Tiger King nicht entgehen. Naja, Fabian bis zum Zeitpunkt der Aufnahme schon. Auf Sky läuft aktuell auch die HBO Miniseries The Plot Against America basierend auf dem Romand von Philip Roth. Abschließend empfehlen wir noch den Comic Kinderland von Mawil.

Kinderland und die Romanvorlagen zu den Serien, die Fabian bespricht könnt ihr mit Sicherheit relativ kurzfristig beim örtlichen Buchhandel bestellen. Dieser kann eure Unterstützung aktuell mehr denn je gebrauchen.

Diverse Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*