Comics

Alle Beiträge zum Thema Comics.

covers_new

131: The Batman / Moon Knight

In dieser Folge besprechen wir ein Bisschen Marvel und ein Bisschen DC – naja, deutlich mehr DC. Es geht nämlich um den Film The Batman von Matt Reeves mit Robert…
covers

125: Rückblick 2021

Wie schon in den letzten Jahren, besprechen wir in unserem Rückblick Musik, Filme, Bücher, Serien usw, die wir 2021 nicht im Podcast behandelt haben… und zwar in dieser Reihenfolge… Musik:…
covers

117: Black Widow (Zurück ins Kino 3)

Zum Abschluss unseres kleinen Film-Dreiteilers unser Gespräch über Black Widow. Wir haben den Film beide nur über Disney+ gestreamt und nicht im Kino gesehen. Anmerkung: Wir haben diese Folge aufgenommen…
covers

114: Sweet Tooth und Loki

In dieser Folge besprechen wir die Comic-Adaption Sweet Tooth auf Netflix, basierend auf der gleichnamigen Reihe von Jeff Lemire (nach dem Intro: 01:53) und die neue Disney+ / Marvel-Serie Loki…
covers

100: Jahresrückblick 2020

Es war nicht alles schlecht dieses Jahr. In unserer 100. Folge besprechen wir je fünf Dinge, die uns dieses Jahr gefallen haben, aber welche wir noch nicht besprochen haben. Und…