Film

Alle Beiträge zum Thema Film.

covers_new

151: The Killer / Leave the World Behind / No Sudden Moves

Wir sprechen über David Finchers leider etwas lieblos bei Netflix abgeladenen Film The Killer, der eigentlich eine ordentliche Kinoveröffentlichung verdient hatte. Außerdem erschien Anfang die Dystopieverfilmung Leave the World Behind,…
150

150: Now and Then …and then some

(Lautstärkefehler: behoben)*Wir haben gemischte Gefühle bezüglich des „allerletzten“ Beatles-Songs… und sprechen außerdem über noch mehr Musik (DJ Shadow und Mdou Moctar), aber auch über die Filme: Apollo 10 1/2 von…
covers_new

148: Oasis

Urlaub und andere Terminkonflikte haben dazugeführt, dass wir noch mal länger pausiert haben… und jetzt hatte ich auch noch mal Corona. Dementsprechend war ich leicht angeschlagen. Stimmtechnisch und eventuell kognitiv.…