105: Ein Gespräch über Bowie und Mubi

105: Ein Gespräch über Bowie und Mubi

Diese Folge ist ein spontanes Gespräch, das wir zusammen mit bzw. kurz vorr unserer letzten Folge über Lupin aufgenommen haben. Anlass war einfach, dass Fabian aktuell David Bowies Berlin Trilogie neu für sich entdeckt hat und das er aktuell den Streamingdienst Mubi ausprobiert, welchen ich letztes Jahr auch für einige Monate abonniert hatte. Dies ist nicht unsere „große“ David Bowie-Folge, die wir früher oder später noch machen werden. Eventuell nächstes Jahr? Mal sehen.

Nach dieser Folge gehen wir wieder zurück zu unserem 14-Tage-Rythmus. Als nächstes, am 14. März, besprechen wir vermutlich das Roman-Debüt von Andy Kaufman, Antkind, welches voraussichtlich am 15. März auf Deutsch beim Hanser-Verlag erscheint, unter dem Titel Ameisig. Ggf. besprechen wir auch einige Filme, für welche er das Drehbuch verfasst hat.

Zusätzliche Musik:
Amazing Plan by Kevin MacLeod
Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/3358-amazing-plan
License: https://filmmusic.io/standard-license

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*