130: Power of the Dog, Licorice Pizza, Ukraine und aktuelle Musik

130: Power of the Dog, Licorice Pizza, Ukraine und aktuelle Musik

Es war nicht die Russische Invasion der Ukraine, weshalb am vergangenen Sonntag keine Folge herausgebracht haben. Wir konnten aber auch nicht nicht darüber sprechen. Zuerst hört Ihr aber unser Gespräch über Power of the Dog und Licorice Pizza – nachdem ich bei unserem ersten Versuch die Aufnahme verbockt habe, sind wir leider nicht mehr so motiviert noch mal über Jane Campions Western mit Benedict Cumberbatch zu sprechen. Der Film ist sehr gut, aber eben auch etwas schwere Kost. Dafür sind wir aber umso begeisterter von Paul Thomas Andersons Licorice Pizza. Nach dieser knappen halben Stunde springen wir dann zurück and den Anfang unserer Aufnahme. Wir besprechen die Ukraine, warum der Artikel der Ukraine eventuell ein Politikum ist, die Ukraine im Eurovision Song Contest und Literatur aus der Ukraine. Danach und dazwischen geht es auch noch mal um aktuelle Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*