129: Yellowjackets, The Lost Daughter

129: Yellowjackets, The Lost Daughter

In dieser Folge, aufgenommen Anfang Februar, besprechen Fabian und ich die Serie Yellowjackets und den Film Frau im Dunkeln, bzw. The Lost Daughter. Letzterer ist in mehreren Kategorien bei den Oscars nominiert: Hauptdarstellerin, Nebendarstellerin und Maggie Gyllenhaal fürs Drehbuch.

abian und ich hatten eigentlich schon eine kurze Folge zu den Oscars, bzw den Nomierungen vorbereitet. Naja. Bzw, wir haben darüber gesprochen, doch leider habe ich nur meine Seite unseres Gesprächs aufgenommen. Ich vermute, wir werden wohl noch mal über Paul Thomas Andersons Licorice Pizza und Jane Campions The Power of the Dog sprechen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*